Spielen mit dem Spielevater

DSC_0823 Mit unseren Aktionen (Turniere und Spieletage) wollen wir das Thema Brettspiele etwas mehr in den Vordergrund stellen, wenn es um alternative Freizeitgestaltung mit Freunden oder mit der Familie geht.
Denn es muss nicht immer ein PC Spiel oder der DVD-Film sein. Brettspiele bieten eine kommunikative Möglichkeit, sich zu entfalten und mehr über die Psyche seiner Mitspieler (Mitmenschen) herauszufinden.


Mehr Informationen über uns …

im Web:
www.spielevater.de
www.event.spielevater.de

Social Media:
www.facebook.com/spielevater
www.twitter.com/spielevater


 

DSC_0827_WKramerVeranstaltungsübersicht:

Spiele-Wochenende
Einmal im Jahr, meist April/Mai veranstalten wir wieder ein Spiele-Wochenende zusammen mit dem Familien-
Erholungswerk und Feriendorf Schramberg. Mit dabei sind auch immer ein oder zwei Spieleautoren.
Das exklusive Treffen ist auf 60 Teilnehmer begrenzt!

Link zu Image-Film: https://www.youtube.com/watch?v=NM6S64BxvnQ&feature=youtu.be

Spieletage
2-3 mal pro Jahr Veranstalten wir einen ganzen Spieletag im Landkreis Rottweil. Die Orte und Termine hierfür sind unter www.event.spielevater.de zu finden.

Spieleabende
1-2 mal pro Monat, unser Spieleabend
ab 19:30 Uhr im, Sportheim, 78664 Eschbronn-Locherhof

Gerne organisieren wir auch Spieleabend auf Anfrage von Vereinen, Firmen oder Privatpersonen.
(immer nur nach Absprache)

Turniere
z.B.: Siedler von Catan; Heckmeck am Bratwurmeck; Wizard; Dog; Zooloretto; u.v.a.

 

Regelmäßige Spieletreffs

1-2 mal pro Monat, unser Spieleabend ab 19:30 Uhr im, Sportheim, 78664 Eschbronn-Locherhof - Infos dazu auf www.event.spielevater.de/sa

Keine Veranstaltungen