Spieletreff der Pöpplehoppers Saarn

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Fr 30.10.2020
18:00 - 22:55

Veranstaltungsort
Evangelisches Gemeindehaus Holunderstraße

Kategorien


Der Spieletreff in Mülheim an der Ruhr-Saarn

Die Pöppelhoppers Saarn treffen sich jeden 1., 3. und 5. Freitag im Monat (außerhalb der NRW-Ferien) ab 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Holunderstraße (Holunderstr. 5, 45481 Mülheim an der Ruhr). Wir sind ein Spieletreff für Vielspieler, aber auch für alle, die es werden wollen. Gerne erklären wir Neulingen Spiele oder entdecken gemeinsam neue Spiele.

Bei unseren Treffen sind wir zwischen 15 und 30 Spielebegeisterte zwischen 10 und 75 Jahren. Es sind über 200 Spiele vorhanden. Infos zu unserer Spielesammlung findet ihr hier. Wer mag, kann aber auch gerne ein eigenes Spiel mitbringen.

Um 19 Uhr, wenn wir uns treffen, schauen wir, wer ist da und wer hat wozu Lust und dann finden sich die verschiedenen Spielerunden. Deswegen ist es immer gut auch um 19 Uhr da zu sein, da es sonst sein kann, dass man erstmal 1-2 Stunden zugucken muss, bevor es dann auf in die zweite Runde geht.

Knabbereien und Getränke sind vorhanden.

Wir freuen uns immer über neue Mitspielende!

Veranstalter: Pöppelhoppers Saarn
Webseite: www.poeppelhoppers.de
Infos Spielekreis