Mord ’n‘ More – die Wochenendfreizeit für Jung und Alt nach Bad Grund

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Fr 30.06.2017 - So 02.07.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bad Grund

Kategorien


Vom 30. Juni bis zum 2. Juli findet unsere Wochendfreizeit „Mord ’n‘ More“ in Bad Grund statt, wo wir es uns bei einem tollen Programm  so richtig gut gehen lassen wollen.
Und das Beste: Wir haben noch Plätze frei!
Die Teilnahme ist zwar kostenpflichtig, aber nicht auf Profit ausgelegt – mir ist zudem wichtig, dass niemand zu Hause bleiben muss, weil er sich den Unkostenbeitrag nicht leisten kann!
Wem ein ganzes Wochenende zum Thema Krimi zu viel ist, der kann auch recht flexibel an einzelnen (oder mehreren) Modulen teilnehmen.

Anmeldungen sind nötig!

Merken

Merken

Veranstalter: Krimispielgruppe "Der Clark-Clan ermittelt"
Webseite: https://derclarkclanermittelt.wordpress.com/mord-n-more/
Infos Spielekreis