Gemeinschaftsstand SPIEL ’18

Halle 2 Stand 2A101

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Gemeinschaftsstand der Spielekreise bei den Internationalen Spieltagen SPIEL in Essen. Schon zum Vierten Mal wollen wir uns dort treffen, austauschen und Ansprechpartner sein.

  • Wir wollen einen Treffpunkt sein  für Leiter von Spielegruppen, Vorständen von Spielekreisen und alle an unserem Erfahrungsaustausch interessierten Personen.
  • Wir wollen auf unsere IG hinweisen und noch mehr Gruppen und Vereine gewinnen, hier mitzumachen.
  • Wir informieren die Messebesucher, wo in ihrer Region sich Spielekreise befinden.
  • Die direkt beteiligten Spielekreise informieren über sich und ihre Veranstaltungen.

Wer noch beim Gemeinschaftsstand mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Falls noch nicht geschehen, registriert Euch, dann bekommt Ihr die nötigen Infos.

Zur Finanzierung der mit dem Stand und dem Betrieb der Webseiten bitten wir um Unterstützung durch eine kleine Spende.

Wir danken dem Veranstalter Friedheim-Merz-Verlag für die Unterstützung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*