Gemeinschaftsstand SPIEL ’15

Eines der Projekte unserer Interessengemeinschaft ist ein Gemeinschaftsstand von Spielekreisen bei den Internationalen Spieletagen SPIEL in Essen. Dieser wird bereits in diesem Jahr Realität, mit freundlicher Unterstützung des veranstaltenden Friedhelm-Merz-Verlag können wir uns an einem kleinen Stand präsentieren.

  • Wir wollen einen Treffpunkt sein  für Leiter von Spielegruppen, Vorständen von Spielekreisen und alle an unserem Erfahrungsaustausch interessierten Personen.
  • Wir wollen auf unsere IG hinweisen und noch mehr Gruppen und Vereine gewinnen, hier mitzumachen.
  • Wir informieren die Messebesucher, wo in ihrer Region sich Spielekreise befinden.
  • Die direkt beteiligten Spielekreise informieren über sich und ihre Veranstaltungen.

Wer noch beim Gemeinschaftsstand mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Registriert Euch, dann bekommt Ihr die nötigen Infos.

Ansonsten besucht uns in Halle 2 Stand A-114

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*