Spieletreff Karlstraße 12

Herzliche Einladung an alle, die gerne Gesellschaftsspiele spielen, ob Vielspieler oder nur ab und zu. Bei vielen Spielen macht es Spaß sie mit neuen Leuten auszuprobieren oder neue Spiele zu lernen. Einfach Lieblingsspiele und etwas zu Knabbern mitbringen. Wir stellen die Getränke.

Wir sind verschiedene Menschen aus der Evangelisch-methodistischen Kirche in Langenau, die gerne Gesellschaftsspiele spielen. Wir treffen uns einmal im Monat, dabei gibt es in einem Monat einen Spieleabend in den Räumen der Kirche und im nächsten Monat einen Spielenachmittag, der bei schönem Wetter draußen stattfindet. Wir haben dann auch schon im Anschluss zusammen gegrillt.

Regelmäßige Spieletreffs

Wir treffen uns 1x im Monat, immer abwechselnd an einem Monat der letzte Samstag im Monat um 15 Uhr, eher für Familien mit Kindern und im folgenden Monat der letzte Mittwoch im Monat um 20 Uhr für Abendspieler.

Keine Veranstaltungen