SpielERinnen

SpielERinnen

Die Spielegruppe „SpielERinnen“ veranstaltet regelmäßig offene Spielenachmittage/abende in Erlangen. Darüber hinaus bieten wir auch jede Menge Infos zu Gesellschaftsspielen aller Art, Beratung zu Gesellschaftsspielen und regelmäßige Veranstaltungshinweise anderer Spielegruppen in Erlangen und Umgebung an.
Wir sind auch auf Facebook als Gruppe vertreten, dort bleibst du immer auf dem neuesten Stand. Besuche uns und unterstütze uns indem du unserer Gruppe beitrittst! Hier gehts weiter zur Facebookgruppe 🙂

Wenn du irgendwelche Fragen hast, schreib einfach eine E-Mail an SpielERinnen@outlook.de oder besuche uns an einem unserer Spieletreffs 🙂

Wir freuen uns immer über neue Leute!

Mit einer E-Mail an SpielERinnen@outlook.de kannst du dich außerdem in unseren E-Mail-Verteiler eintragen lassen und bekommst regelmäßig (ca. alle 3 Wochen) unseren Newsletter.


Viele weitere Infos findest du auch in unserer FAQ:
FAQ der Spielegruppe SpielERinnen


Auch eine Skizze unserer Räume im Treffpunkt Röthelheimpark kannst du hier finden:
Wegbeschreibung zu unseren Räumen

Broom Service

Blood Rage

1

1

Imperial Settlers

Keine Veranstaltungen
Über Michael 0 Artikel
Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt, wohne, arbeite und spiele in Erlangen.