WUNDER-voll Spieleabend

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Do 05.01.2023
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Schalthaus Wattenbek

Kategorien


Wir sind ein fröhlicher Kreis begeisterter Freunde des Brettspiels. Auch Kartenspiele kommen bei uns immer wieder gern auf den Tisch. Wir heißen „WUNDER-voll“, und wir tauchen immer wieder gern in eine phantastische Welt voller Wunder ein.

Wir bezwingen gemeinsam hohe Berge, brauen Zaubertränke, erkunden und besiedeln wilde Ländereien, tricksen weise, alte Drachen aus und besiegen fürchterliche Orks, wir bauen Paläste und legen Eisenbahnschienen und bestreiten so manches spannende Eishockey-Match. „WUNDER-voll“ ist auch, dass dabei 15-jährige Jugendliche neben 40-jährigen Familienvätern sitzen, bunt gemischt sind Männlein und Weiblein, Alt und Jung.

Es gibt Spiele für jeden Anspruch, jede Spieldauer und jede Mitspielerzahl.

Auf dieser Seite wollen wir uns vorstellen, Euch Informationen über Termine und Ereignisse geben und Euch einladen, uns zu besuchen. Ihr seid herzlich willkommen! Unsere Angebote sind allesamt kostenlos und unverbindlich: wir freuen uns über regelmäßige Teilnahme ebenso wie über gelegentliches Mal-Hineinschnuppern.

WUNDER-volle Grüße

Veranstalter:
Webseite:
Infos Spielekreis