Weinberg-CON 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Mo 11.02.2019 - So 17.02.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendbildungsstätte Neukirchen

Kategorien


Mittelalterliche Reiche, asiatische Imperien, ferne Welten, vergangene Kriege – all das an einem Ort. Das ist der WeinbergCON. Im Frühjahr folgen Rollen-, Tabletop-, Brett- und Kartenspieler unserem Ruf in die Jugendbildungsstätte Neukirchen. Tue Du es doch auch!

Im Februar kannst du eine ganze Woche lang spielen, ja sieben Tage. Egal ob im großen Saal oder einem der vielen kleinen Tagungsräumen, für jedes Abenteuer findest Du genug Platz – ohne, dass die Nachbargruppe alles mit bekommt. Ganz anders als bei Groß-CONs in ihren Turnhallen und Klassenzimmern.

Einen Schlafsaal suchst Du bei uns auch vergeblich. Du wirst Dein Lager in einem der 1- bis 4-Bettzimmer aufschlagen. Ums Essen musst Du Dir auch keine Gedanken machen. Die Küche des Hauses versorgt uns mit einem üppigen Brunchbuffet (9:30 Uhr) mit Kaffee, Tee und Kakao sowie einem warmes Abendessen (18 Uhr). Dabei werden Allergien immer und Diätwünsche  in den meisten Fällen berücksichtigt.

Veranstalter: Förderkreis innovatives Spiel e.V.
Webseite: https://www.fis-ev.de/events/event/weinberg-con-2019/
Infos Spielekreis