Spieletreff Bird-Box

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sa 10.11.2018 - So 11.11.2018
15:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Karl-Immer-Haus

Kategorien


Unseren Treff gibt es seit dem 9.7.2011 und hat sich zu einem echten Vielspielertreff entwickelt.

Es kommen immer so 30-40 Teilnehmer, die teilweise 2-3 Stunden Fahrtzeit auf sich nehmen um bei uns zu spielen.

Wie bei vielen anderen Treffs auch, bringt jeder Spiele mit.

Ausserdem wünschen wir uns von jedem Teilnehmer einen kleinen Beitrag zum Bufett. Sei es ein Salat (Nudel, Kartoffel, Reis, Grünzeug), Kuchen, Käsepiekser oder sowas in der Art.

Durch die lange Spielzeit (bis morgends um 3-4 Uhr), können auch größere Spiele auf den Tisch kommen.

Wir haben auch schon öfter Autoren bei uns gehabt, die Ihre Prototypen bei uns vorstellen.

Veranstalter: Patrick Enger
Webseite: https://www.facebook.com/SpieletreffDuelken/
Infos Spielekreis