Spiel mit! Fabi Spielcafe im Familiennetz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Fr 08.11.2019
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Familiennetz

Kategorien


„Als die Kinder noch jünger waren, haben wir viel gespielt. Heute würden wir gerne mal wieder spielen, aber … “

Und „aber“ gibt es viele:
– es fehlt an Mitspielenden
– es ergibt sich keine Gelegenheit
– manche Spielregeln wirken so komplex, dass man schnell die Lust verliert
– neue Spiele kennt man kaum noch und einfach auf Verdacht – ohne Beratung oder das Spiel mal angespielt zu haben – kaufen, möchte man nicht und noch viele „aber“ mehr.
Aber ab sofort gilt all das nicht mehr! Das Fabi-Spielcafe im Familiennetz bietet:
– Spielspaß und Austausch
– alte und neue Spiele zum kennenlernen, anspielen, durchspielen
– nette Menschen aller Altersklassen, die gerne spielen
– erfahrene Spieler und Spielerinnen, die Spiele erklären können
– eine gemütliche, familiäre Atmosphäre, in der man sich gerne zum Spielen trifft
– die Gelegenheit, andere Spielbegeisterte kennenzulernen, mit denen man sich vielleicht mal öfter zum spielen trifft.
Bitte mitbringen: gute Laune, Lust am Spielen, eigene Spiele, damit eine Auswahl zur Verfügung steht. Da alle Teilnehmenden gerne spielen, gehen wir davon aus, dass alle Spiele und Spielmaterialien behandelt werden, als wären es die eigenen.

Veranstalter: https://www.fbs-werne.de
Webseite: https://www.fbs-werne.de/info/U2523-001/
Infos Spielekreis