Kassel spielt – Spielenachmittag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
So 17.06.2018
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kassel spielt e.V.

Kategorien


In Kassel treffen wir uns  jeden 2. Sonntag (in den geraden Kalenderwochen) von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr in den Vereinsräumen von Kassel spielt e.V. – Adresse: An der Fuldabrücke 6 (Altmarkt Richtung Fulda auf der rechten Seite)

Gespielt werden alle Arten von Brett- oder Kartenspielen. Sonntags sind die Runden meist kleiner, gemütlicher und lockerer, es sei denn es wird gerade für die RegVor trainiert 🙂

Was gespielt wird, bestimmen die Besucher, indem sie Spiele aussuchen: unsere Räume sind gut ausgestattet mit Regalen voller Spiele – vom Kinderspiel über einfachere und etwas anspruchsvollere Familienspiele bis zu komplexen Strategiespielen.

Natürlich kannst Du auch ein Spiel selbst mitbringen nach dem Motto: wer spielt das mit mir?

Du findest bei uns auf jeden Fall eine bunte Auswahl an Mitspielern und Spielen … viel Spaß!

Veranstalter: Kassel spielt e.V.
Webseite: http://www.kassel-spielt.de/
Infos Spielekreis