Essen 2015: Wir waren dabei

Dank der Unterstützung durch den Merz-Verlag hatten wir einen kleinen Gemeinschaftsstand. Auch wenn er winzig war, es gab noch kleinere Stände. Unser Banner stellte eine Frage an die Besucher auf die das andere Banner gleich auch unsere Antwort gab. Die bunte Deutschlandkarte mit den 70+ roten Punkten – für jeden hier registrierten Spielekreis einer – war ein guter Blickfang. Viele Besucher fragten nach Spieletreffen in ihrer Gegend und über 30 Spielekreise interessierten sich für unsere Idee und wollen hier in Zukunft vielleicht auch mitmachen. Ein gemeinsames Abendessen am Freitagabend bot neben dem Austausch über die neuesten Messeentdeckungen auch die Möglichkeit uns persönlich besser kennenzulernen.
Nach dem großen Erfolg steht für die direkt beteiligten Gruppen bereits fest, im nächsten Jahr werden wir den Stand sicher wieder machen.

1 Kommentar zu Essen 2015: Wir waren dabei

  1. Das sieht doch wirklich schön aus – klein ja – aber die Banner machen was her, das CI stimmt, und ich freue mich, dass es nächstes Mal wieder stattfinden soll.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*